Schlecht

Bewertungen für Hüttendorf Maria Alm

• Monika Alter 41-45

„Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren als Familie hier und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Umgebung lädt zum Wandern ein und bietet sehr viel Abwechslung an. Das Personal war super nett.

• Birgit Alter 41-45

„Ein wunderschöner Platz für ein Familien-WE”

Ein kuscheliger Platz für die ganze Familie. Der eigene Kamin mit Holz ... Sauna ... ladet ein für Gemütlichkeit ... Frische Luft und ein Bett sorgen für einen guten Schlaf ... ein Platz zum WOHLFÜHLEN, entspannen, Spaß haben, genießen :-)

• Petra Alter 41-45

„Hüttenwochenende vom Feinsten”

Hütten mit Hotelkomfort in familiärer Atmosphäre kann man richtig genießen und entspannen. Zum Wandern kommt man ganz bequem und einfach zu Fuß oder mit dem Auto! Man kann aber sicher auch ein entspanntes Wochenende nur im Hüttendorf verbringen.

• Andreas Alter 41-45

„Wahnsinns Urlaub in den Bergen! TOP”

Wir waren von dieser Anlage einfach nur begeistert. Es passt von vorne bis hinten alles und die Gastgeber sind auch superfreundlich. Lage ist Top zum Wandern und Busstation nach Maria Alm ist in 10 min zu Fuß erreichbar.Wir werden sicher wieder kommen

• Oscar Alter 41-45

„Ein Traum in den Bergen”

Sehr gepflegtes und wertig gebautes Hüttendorf. Die Betreiber und Angestellte sind äußerst freundlich und geben einem dass Gefühl nicht nur Gast, sondern auch ein Teil des Hüttendorfes zu sein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Iris Alter 41-45

„Genial, macht weiter so!!”

Es war sehr erholsam, ruhig, sportlich, empfehlenswert und einfach nur wunderbar. Das Frühstück war super, man könnte vielleicht noch einen kaffeeautomaten reinstellen statt ein filtermaschine, aber das ist Geschmacksache :-))

• Katharina Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, traumhafter Hüttenurlaub”

Traumhafte Lage, ungezwungene Atmosphäre, lockere und herzliche Gastgeber. Wir waren wunschlos glücklich und wären sehr gerne noch eine, zwei oder drei Wochen länger geblieben.

• Ines Alter 41-45

„Super Hüttendorf”

Extrem liebevoll eingerichtete Hütten/ Hüttendorfsehr freundliches hilfsbereites Personal, viele unterschiedliche Ausflugszieleunbedingt weiter zu empfehlen

„Toller Sommer-Urlaub!”

Im Hüttendorf Maria Alm hat alles gepasst: Tolle Hütten, schöne Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, alles top!!! Wir haben eine richtig schöne Sommer-Woche hier verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Silvia Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub”

Wohnen in einer tollen Atmosphäre mit einer ausgezeichneten Betreuung und Service. Gute Ausgangsmöglichkeiten für Wanderungen. Hier kann man richtig entspannen. Jederzeit wieder.