- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Nächte im Hudson. Schneller Check-in mit 150$ Kaution. Leider ist die Lobby, der Spreiseraum und die Flure zwar auf den 1. Blick stylisch auf den 2. und 3. Blick jedoch einfach nur dunkel. Das Hotel hat eine freundliche Rezeption. Die Zimmer sind zwar Mini aber sauber und modern ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist der scöne Innenhof wo man mogens frühstücken kann und mittags die Sonne scheint. Sehr urig und natürlich, man merkt kaum,dass man mitten in NY ist. Beim frühstück bekommt jeder ein Tablet und eine genaue Anzahl an Brötchen, Obst, Joghurt etc zugeteilt. Sehr süß alles, kein Käse oder Wurst. Für amerikanische Verhältnisse aber okay. Bei unserem Aufenthalt war die Rolltreppe kaputte - war etwas ärgerlich da das Hotel sonst nicht erreichbar ist mit Koffer etc. im schlepptau.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |