Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Das schlechteste und unfreundlichste Hotel meines Lebens
1,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das mit Abstand schlechteste und unfreundlichste Hotels meines Lebens! Personal und Chef völlig unfähig! Alle Hotelbilder entsprechen nicht der Realität! Essen höchsten 2 Sterne! Personal, Chef und Zimmer maximal 1 Stern! Ich kann Euch alle nur davor WARNEN!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie E. (Uwe & Petra), bezugnehmen auf Ihre 2 Bewertungen möchten wir kurz kommentieren: Sie sind nicht auf Grund der guten Bewertungen angereist, sondern weil ein Freund von Ihnen persönlich an der Rezeption Anfang Jänner 2014 die Zimmer für Sie und ihre Freunde reserviert hat. Wir sind überzeugt, wenn die Hotelbilder nicht der Tatsache entsprechen würde, hätten Sie und Ihre Freunde erst gar nicht reserviert. Die vielen guten Bewertungen die wir bereits von unseren zufriedenen Gästen erhalten haben sprechen für sich. Wir sind ganz davon überzeugt, dass wir durch unsere Qualität, unseren Service und unseren persönlichen Einsatz für unsere Gäste, auch in Zukunft noch viele gute Bewertungen erhalten werden. Wir hoffen, dass Sie nach ihrem abgebrochenen Aufenthalt bei uns eine für Sie passende Unterkunft gefunden haben und wünschen Ihnen noch erholsame und unbeschwerte Urlaubstage. Ingrid Huber und Mitarbeiter