- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich würde das Haus Regana wieder buchen allerdings dann nur frühstück wenn überhaupt! Die Einrichtung und Sauberkeit ist völlig in Ordnung für 3* allerdings hat mir die Selbstverständlichkeit mit der Gäste für die erste Nacht in nachbarhotel Lux ( gar nicht zu empfehlen)!umquartiert wurden schon geärgert. Das essen ist nicht der Hit( zwar gute Auswahl , aber etwas geschmacklos und die Qualität nicht so toll)deswegen nur frühstück besser ohne, man kann sehr gut und günstig im Ort/ Hafen frühstücken und essen.Die Lage des Hotels ist ein sehr großer Pluspunkt hinten zur Promenade runter sind es zwei Minuten weiter zur cala Agulla nochmal zehn! Zum Ortskern/Hafen/Party sind es nur die Straße entlang 15/20 min ,das Hotel hat ne tolle Terrasse mit Super Ausblick .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Ihren Kommentar über das Buffet haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service

