- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wegen Überfüllung für 2 Nächte umgebucht worden und 4 Sterne Hotel. Somit war ich dann im Regana vom Essen enttäuscht. Jeden Tag das selbe... Dusche wurde plötzlich heiß und kalt... wurde auch nach Monierung nicht verbessert. Je nachdem was man erwartet ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Ich würde es jedoch wegen der Eintönigkeit des Essens nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marika | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Sehr geehrte Marika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass die Gastronomie in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare unserer Gäste sehr schätzen.Das Restaurant bietet ein Büffet mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Gerichten, sowie eine Dessertvielfalt. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service

