Das Hotel ist eher Altmodisch eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.... Das Preisleistungs verhältinis stimmt auf keinen Fall... Wir haben das Hotel unter 3 1/2 Sterne gebucht, meiner Meinung nach ist es eher ein schlechtes 2 Sterne Hotel. Das einzige tolle ist die Lage und die Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick erhält.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig! An unserem Anreise Tag war z.B. die Toilette sehr verschmutzt, was ein no go ist... erst nach 3 maligen reklamieren wurde die Toilette geputzt. Das Bad wurde oberflächlich gereinigt, d. h. der Boden wurde sauber gemacht, weder das Waschbecken noch die Dusche und Toilette wurden regelmäßig geputz. Auf den Betten lagen täglich Haare, die nicht von den Gästen stammten. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Einige der Gäste haben Zimmer bekommen, in denen sie nicht mal ihre Koffer öffnen konnten, da die Zimmer zu klein sind. Das Bett ( Doppelbett) war ca. 90 cm breit und galt dennoch als Doppelzimmerbett, hier konnte man nichts reklamieren. Ein Paar musste die Möbel rausstellen um ihre Koffer zu öffnen. Ein anderes Paar erzählte das auf dem Bettlaken ein Blutfleck war... dieser wurde begründet mit " der ging bei waschen nicht raus" Wer in Stock 1 untergebracht wird... brauch sich keine Wecker stellen, morgens pünktlich um 8.00 Uhr wird man von rückenden Stühlen geweckt, da darüber genau der Speisesaal ist.
Die Preise im Restaurant waren in Ordnung. Das Frühstück war auch ok...da kann man ja nicht viel falsch machen. Abends gab es ein gutes Salatbuffete und der Nachtisch war auch in Ordnung. Allerdings war das warme Essen nicht so gut. Es gab jeden Abend Pasta mit den gleichen versalzenen Soßen. Fleisch, Fisch und Pommes in immer wieder verschiedenen Arten die leider nicht sehr gut geschmeckt haben. Das Personal ist im Restaurant sehr nett.
Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Beschwerden werden einfach ignoriert. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr oberflächlich gereinigt.
Um an den Strand zu kommen ist das Hotel super.... ca 200m dann ist man an der cala aguia! Zum Zentrum sind es ca. 15 min zu gehen... das aber völlig ok ist! Die anderen Strände Son mol kann man zu Fuß leider nicht erreichen, hier benötigt man ein PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist lächerlich... der Pool ist in Ordnung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

