- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir hatten unser Zimmer in dem Haus 1 in dem auch die Rezeption usw ist. Wir sind als Familie mit zwei Kleinkinder und einem Baby vereist Wir sind leider erst spät angekommen, konnten uns aber vom Buffet noch Essen holen, was uns sogar auf das Zimmer gebracht wurde. Es gibt eine kleine Spielecke mit Wickelplatz und eine Utensilien "Tauschecke" Sonnenschirm usw kann man dort für andere Gäste hinlegen. Lebensmittel und Reinigungsmittel kann man an der Repzetion abgeben und nehmen
Alles sauber und schön gestaltete (recht modern und gemütlich) Zimmer mit normalen Spuren vom Hotelbetrieb. Klimaanlage funktionierte gut und hat die Zimmer gut gekühlt (nicht direkt auf das Bett gerichtet) Betten und Matratzen waren gut. Das Sofa das man zum Bett aufklappen kann knartscht ein wenig, war aber völlig ok Küche war gut ausgestattet (für 4Personen Tassen, Teller usw.) Es gibt allerdings kein Salz/Pfeffer und Spülmittel Ein Safe, der im Schrank verschraubt ist, kann man für 3Euro pro Tag mieten.
Buffet Frühstück/Abendessen: Ausreichende Auswahl und eigentlich alles lecker. Selbst die Desserts haben wir abends gegessen, was wir sonst nie im Hotel gegessen haben. Beim Frühstück könnte es ein bisschen mehr für Vegetarier geben Der Speisesaal könnte größer sein, man sitzt recht eng aneinander Es gibt jede Menge Obst
Sehr freundliches und Aufmerksames Personal
Der Strand ist relativ nah ca 3min. Es ist auch ein Steg für Bootstouren in unmittelbarer Nähe. Geschäfte und Restaurants sind eine Menge direkt um das Hotel herum verteilt. Der nächste große Supermarkt ist ca 300 entfernt. Es liegt an einer recht viel befahrenden Straße, was wir aber nicht als sonderbar störend empfanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service