- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit zwei Erwachsenen und einen Kind in einem großen Zimmer. Der offene Schrank war gewöhnungsbedürftig, war aber völlig ausreichend. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was die Fenster gut abschirmen. Wer mehr Ruhe benötigt (Abendveranstaltung), sollte sich auf der anderen Seite ein Zimmer geben lassen. Von den anderen Gästen haben wir außer vom Flur her nichts mitbekommen im Zimmer. Der Strand ist sehr nah und die Bushaltestelle auch. Die kleine Küche ist zweckmäßig, von uns jedoch nicht genutzt worden. Das Essen war gut, das Personal erfüllt gern auch Wünsche, wenn möglich. Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und entgegenkommend, egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice. Beim Restaurant fiel jedoch auf, dass die Teller sehr schnell abgeräumt wurden, und man sie fast schon verteidigen musste, wenn man nicht für jeden Happen einen neuen Teller nehmen wollte. Nach ein paar Tagen gab es deswegen zuweilen lustige Szenen bei Tisch, da das Personal sehr freundlich war. Was uns noch gewundert hat, war, dass die Handtücher in den Zimmern jedes mal gewechselt, obwohl sie nicht zum Wechseln auf dem Boden lagen.
Ein Doppelbett und ein Schlafsofa zum ausklappbar, mit dem ich mich nicht anfreunden konnte,ich habe dann im Bett geschlafen.
Frühstück mit leckerem Obst, süß, herzhaft warm, kalt, vegetarisch auch gut möglich, Getränke inklusive warm und kalt. Abendessen entsprechend mit viel Auswhl, Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen. Getränke extra. Bar vorhanden, nicht getestet.
Sehr freundlich, direkt, ehrlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren vor Saisonstart da, später gab es wohl Kinderanimation und Abend Programm. Kinderdisco sehr sehr laut. Spielplatz direkt vorhanden. Das Gelände ist offen, zwischen den beiden Hotelhäusern Lago 1 und 2 und öffentlich zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Ulrike, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Lago Park nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service.