Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen! Keine 3 Sterne!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einfach nur günstig in die Sonne. Somit fiel unsere Wahl auf das Torre Blanca. Uns war bewusst, dass es ein älteres Hotel ist, die Möbel nicht mehr die neusten sind und alles ein wenig verwohnt ist. Damit haben wir kein Problem, solange alles sauber ist. Die Bewertungen sagten fast alle aus, dass es sauber ist und das Essen gut ist. Somit haben wir dieses Hotel gebucht…. Und es sehr schnell bereut! Ich weiss nicht, was für schlechtes Essen die Leute zu Hause haben, dass sie dieses Essen im Hotel als gut bezeichnen?!?!? Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, aber das Essen im Torre Blanca geht gar nicht! Fast immer ist das Essen kalt, überfettet und oft nicht gar! Jeden Tag die gleiche Pizza, Pommes und Nudeln mit einer ekelhaften Bolognese! Die Desserts waren extrem zu süß und ich liebe sonst süße Sachen. Außerdem haben sie sehr künstlich geschmeckt. Zum Frühstück gibt es immer nur einen Käse, überfettete Salami und Wurst und nur Toast und Baguette. Brötchen ist ein Fremdwort. Somit haben wir meistens im Supermarkt eingekauft um wenigsten ab und zu vernünftig zu Essen. Das Zimmer war wie beschrieben einfach, älter und etwas verwohnt aber am ersten Tag sauber… danach wurde irgendwie nicht mehr wirklich sauber gemacht. Die Terrasse wurde während unseres ganzen Aufenthaltes nicht einmal gewischt, der Tisch nie abgeputzt. Auch im Zimmer wurde nur das Bett gemacht, neue Handtücher hingelegt und fertig! Kaum gewischt. Irgendwann hatten wir dann auch noch etliche viele kleine schwarze Tierchen im Zimmer. Als wir dies der Rezeption mitteilten kam die Putzfrau, sprühte einmal Gift drauf und war weg und wir durften in den giftigen Dämpfen schlafen! Besonders toll für mich als Asthmatikerin! Und das Beste: an den nächsten Tagen wurden die toten Tiere nicht weggewischt! Einfach nur ekelig! Im Pool waren wir nicht, da wir immer zum Meer sind. Gut die Hälfte alle Liegen sollte dringend entsorgt und durch Neue ausgetauscht werden! Das kann man echt niemanden antun. Des Weiteren sollten unbedingt die Armaturen in den Bädern ausgewechselt werden. Diese haben ihre besten Jahre lange hinter sich. Also wir können dieses Hotel definitiv NICHT weiterempfehlen! Essen ist sehr schlecht, Sauberkeit auch! Und das ist nun mal das Wichtigste in einem Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und verwohnt aber ausreichend... keine Klimaanlage, nur Ventilator. Kein Kühlschrank. Kein Save. Alles nur gegen viel Geld zu bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wie schon beschrieben sehr schlecht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich. Zimmerreinigung war schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da wir einen Mietwagen hatten waren wir unabhängig und sind zu kleinen ruhigen Buchten gefahren... der Strand von Sa Coma ist schön aber auch sehr voll durch Hotelliegen... per Hotelshuttle oder zu Fuß geht es zum 800 m entfernten Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet und eine grosse Dessertvielfalt. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service