- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein kleines, familiäres Hotel, für Familien mit kleineren Kindern bestens geeignet. Die Appartements könnten alles in allem etwas größer sein. Der Speisesaal erinnerte tatsächlich an eine Uni-Mensa, aber das Essen war trotz relativ geringer Auswahl immer lecker. Das Hotelpersonal war immer freundlich. Der Kinderclub war super, unsere Tochter ist immer gerne hin gegangen. Schade war, dass man, wenn man morgens um 9 nach dem Frühstück an den Pool kam, keine Chance mehr hatte, eine Liege zu ergattern weil alle mit Handtüchern reserviert waren. Teilweise haben wir den ganzen Tag niemanden auf den reservierten Liegen gesehen... Wir hätten uns über einen Hinweis in der Hotelbeschreibung gefreut, dass Badetücher für den Pool nicht vorhanden sind, dann hätten wir uns das teure Geld für neue Strandtücher sparen können...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Katharina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Animationsteam wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service