Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine schlechte Anlage !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten zwei Zimmer im zweiten Stock direkt am Pool. Sonne bis abends. Zimmer OK und sauber, bisschen klein da Kinder 11 und 14 sind. Aber Größe ausreichend, auch das Bad OK. Im Hotel 90 % Deutsche, Animation nur für jüngere. Tocher - 14 Jahre- hätte etwas bessere Animation lieber gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überraschend gut. Natürlich kein 5 Sterne Restaurant. Aber immer OK, immer was Gutes dabei. Ich kann nur den Kopf schütteln über das was manche hier schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Überhaupt keine Mängel irgendwelcher Art. Bekamen nach der Ankunft ein anderes zimmer weil wir im 2. Stock wohnen wollten und nicht im Ersten. Kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca 1 km weit weg. Nach 3 mal essen am Tag OK. Man kann auch mit dem Shuttle fahren. Shuttle könnte nachmittags früher fahren als 15 Uhr. Strand fantastisch, super klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport OK, für Jüngere gut, für Maxis grenzwertig. Pool Anfang Oktober OK, später zu kalt. Aber sauber. Keine Liegenreservierungen. Liegestühle OK. Internet an der Rezeption kostet etwas, W-Lan nicht. Anlage gepflegt. Keine Disco für Jugendliche !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel. Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service