- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Torreblanca liegt in etwas ruhigerer Umgebung. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 800m erreichbar. Einen großen Eroski-Einkaufsmarkt findet man aber in unmittelbarer Nähe auf der anderen Strassenseite. (ca. 150m vom Hotel entfernt) Die Hotelanlage an sich war ganz zufriedenstellend. Alles zweistöckige Häuserblocks, vorwiegend Appartements Das Personal haben wir freundlich und hilfsbereit kennengelernt. An der Rezeption wird recht gut Deutsch verstanden und gesprochen. Die Einrichtung des Appartement ist schon in die Jahre gekommen. Schranktüren sind verzogen und instabil - die Scharniere teilweise defekt. Wir hatten nur einen Mini-Fernsehgerät. An deutschen Programmen konnten wir lediglich ARD, ZDF und KIKA empfangen. Die Bildqualität war nicht gerade berauschend. Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft: absolut mangelhaft. Pfuiii !!! Der Kleiderschrank war bei Ankunft schon ekelig dreckig. Ich habe 20 min. benötigt, um den dicken Dreck u. Staub vom Boden des Schranks zu entfernen. Danach habe ich alles mit Hygienespray eingesprüht. Auch die Küchenschränke waren sehr dreckig. Hier mussten wir einen Teil unserer Kleidung verstauen, da im Kleiderschrank nicht viel Platz war. Wir konnten lediglich die Kleiderstange im Schrank nutzen. Das darüberliegende Brett war vollgestopft mit heftig muffig riechenden Kopfkissen und Decken vom Hotel. Dieser Geruch zog sich durch den gesamten Schrank. Zusätzlich gab es einen kleinen Schrank, bestehend aus 5 Schubladen. Ansonsten gab es keine Ablagen für Shirts, Pullis,... . Somit mussten wir einen Küchenschank mitbenutzen. Auch im Bad war es unsauber. Die Toilette war bei Ankunft noch dreckig und überall im Bad lagen Haare. -Ekelig!!! Auch die tägliche Reinigung des Appartements war unzureichend. Jedesmal waren noch Haare vorzufinden und der Badspiegel,... waren noch dreckig. Dies haben wir auch von anderen Gästen bestätigt bekommen. Viele Gäste haben sich, genauso wie wir, an der Rezeption beschwert. Doch gebracht hat es nichts.Nun kommen wir auf das Essen zu sprechen. Damit waren wir absolut unzufrieden. Wir sind nun wirklich nicht verwöhnt und man sollte auch stets das Preis-/Leistungsverhältnis sehen, aber dennoch war das Essen katastrophal. Das Frühstücksbüffet ging ja noch, obwohl ich in einem 3-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe, dass es keine Brötchen oder Croissants zum Frühstück gibt. Wurst und Käse waren schrecklich dick geschnitten. Tomaten teilweise noch grün. Kleine Schälchen für Marmelade und Honig gab es nicht. Die Auswahl war 10 Tage dieselbe. Immer dieselben Wurst- und Käsesorten. Das Abendbüffet war schrecklich. Alles sehr fettig, wenig Geschmack, matschige Kroketten, ... . Obwohl wir "all inclusive" hatten, sind wir teilweise woanders im Ort essen gegangen. Fisch meist nur eine Sorte. Dieser wurde in einer Sauce ertränkt oder hatte soviele Gräten, dass man keinen Appetit mehr darauf hatte. Fleischauswahl hielt sich auch in Grenzen und war zudem teilweise recht zäh. Ekelig fand ich es, als eine größere Menge Mini-Reststücke von der Pute (Hähnchen) mitgebraten wurde. Diese kleinen Fitzel überhaupt anzubieten, finde ich eine Frechheit.. Frisches Gemüse fand man auch kaum vor. Am Freitag gab es "Mallorquinisches Büffet", doch noch nicht einmal eine Paella war dabei. Geschmacklich war es auch nicht gerade toll. Das gesamte Büffet war recht lieblos gestaltet. Das Geschirr teilweise dreckig und sehr unansehlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unser Restarant bietet eine grosse Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büffetform an und eine grosse Dessertvielfalt und ist auf eine Vielfalt von Geschmaksrichtungen augerichtet. Zudem verfügt das Restaurant über einen Show-Cooking Bereich in dem Gerichte frisch zubereitet werden. Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service