Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel ähnelt einer kleinen Dorfsiedlung,was uns eigentlich gefallen hat. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und werden außer Donnerstags und Sonntags sauber gereinigt. Allerdings läßt der Inventar der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Die Möbel sind alt und vor allem waren die Matratzen weich und durchgelegen. Auch die Liegen am Pool müßen schleunigst ersetzt werden. Für Familien mit Kindern bestens geeignet, wg. der Animation. Bemängelt muß werden die Größe und Sitzplätze im Speiseraum. Viel zu eng. Wenn man das Inventar der Zimmer komplett erneuern würde, die Liegen am Pool erneuern würde, dann wäre diese Hotel mit dem tollen Essen, der tollen Animation ein super Hotel. In diesem Zustand können wir jedoch dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Eigentlich schade aber vielleicht, wenn genügend Gäste auf diese Mängel aufmerksam machen, dann ändert man dies hoffentlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind für 2 oder max. 3 Personen von der Größe in Ordnung. Man hat entweder einen Balkon oder Erdterrase. Die Ausstattung ist katastrophal. Der Inventar alt, die Matratzen eigentlich schon gesundheitsschädigend, weich und durchgelegen. Wer es als Appartement nutzt und einen Kühlschrank braucht muß diesen mieten (40,- € die Woche) Einen Föhn gab es nicht. Diesen hätte man bekommen, wenn man 10,-€ bezahlt plus 4,-€ Kaution. Das Bad ist sehr klein und es gab nur einen Haken für alle Badetücher. Beim eintreffen roch es muffig, was aber nach täglichem putzen verschwand, dennoch hatten wir den Eindruck das die Zimmer feucht sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut. Beim Frühstück gibt es mehrere Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Müsli, warme Gerichte. Einfach alles was man sich wünscht. Das Essen am Mittag und Abend ist für ein 3* Hotel sehr gut und hat uns sehr überrascht. Es gab immer mehrere Sorten Fleisch, es gab Fisch, Gemüse u.v.m. Einziger Wehrmutstropfen ist, daß die Bestuhlung in einem Essbereich sehr eng ist und an einem 4er Tisch nicht sitzen kann, wenn der Tisch hinter einem belegt ist. Der andere Teil des Speisesaales war uns und vielen anderen auch zu kalt, da die Klimaanlgaen zu hoch eingestellt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Mit deutsch und englisch hat man hier keine Probleme. Die Zimmer werden außer Donnerstags und Sonntags sauber gereinigt. Ein kostenloser Bustransfer zum Strand ist vorhanden. Hat man ein Problem, wird einem schnell geholfen. Wir hätten ein Zimmer genau über der Bar bekommen, bekamen aber auf Anfrage sofort ein anderes Zimmer im ruhigeren Teil der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sa Coma ist ein idealer Ausgangspunkt z. B. nach Cala Millor, Cala Radjada oder andere. Die Busverbindungen sind genial. Sa Coma selber bietet viele kleine Geschäfte und Tavernen. Hat uns sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hihglight dieses Hotels ist sicher die Kinderanimation. Wer mit Kindern hierher kommt ist bestens versorgt. Wir waren in der Nachsaison hier und es waren noch viele Kinder hier. Natürlich geht es da auch mal rund. Uns hat es nicht gestört aber in der Hauptsaison ist hier bestimmt Halli Galli. Aber auch Erwachsenen Animation ist Top. Einziger Schwachpunkt im Poolbereich sind die Liegen, die alle sofort erneuert werden müßten. Total durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Ihre Anregungen und Kommentare haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Gerne begrüssen wir Sie erneut bei HSM Saint Michel. Mit onnigen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service