Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chriss (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Einfache Ausstattung. Nichts für Familien ohne kl
3,0 / 6

Allgemein

Genügend Liegen, freundliches Personal, viele Kleinkinder, hoher Lärmpegel im Restaurant, Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, Fernseher sehr klein und ohne Fernbedienung, nur ein Plastikbecher je Person, welcher außerhalb immer genutzt wurde, ärgerlich wenn man ihn noch im Zimmer hatte, Abendprogramm ehr einfach und sehr auf Kinder ausgelegt, wir sind immer eher gegangen,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chriss
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Chriss, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer und die Möbel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir nehmen Ihren Kommentar für zukünftige Renovierungen unseres Hotels zur Kenntnis. Wir möchten hinzufügen, dass unsere Kunden eine TV-Fernbedienung an unserer Rezeption anfordern können. Sie ist mit einer Kaution verbunden, die unsere Kunden zurückerhalten, wenn sie die Fernbedienung an die Rezeption zurückbringen. Die Plastikbecher, die wir in unserem Hotel verwenden, sind eine Möglichkeit, die Nachhaltigkeit zu fördern und die Umwelt zu schützen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service