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Isabelle (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Leider eine Massenabfertigung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind sauber, der Rest lässt jedoch zu wünschen übrig. Überall verschüttete und leere Sachen am herumliegen! Sollte mehr Putzpatrouille geben... Essen hat man nach 1 Woche dort satt, zu wenig Abwechslung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage zirkuliert direkt über dem Bett. Nacken und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Zimmer ohne Balkon und Terrasse sollten möglichkeit haben Badetücher... zum trocknen aufzuhängen. Im allgemeinen mehr Häcken zum aufhängen erforderlich. Familienzimmer sollte Kühlschränke haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu laut, zu überfüllt und eine Schweinerei um die Schöpfstationen/Buffets herum. Es wäre besser wenn das Frühstück nur bis 11H00 dauern würde, dann Mittag an 13H00. Somit könnte alles für 2 Stunden abgeschlossen und richtig gereinigt werden. Man fühlt sich richtig gestresst wenn jemand mit Besen und Wischmopp um den Tisch herum wedelt. Vorallem wird der Dreck so eher verteilt als weggeputzt...


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Nur beim auschecken wäre schön gewesen wenn ein "Gute Heimreise"... gesagt würde und nicht einfach nur "Check out? Ok." kein bye, nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Glück haben wir das Taxi genommen. Mit dem Transferbus ca. 2,5 bis 3,5 Stunden rechnen. Mit Kindern unzumutbar nach dem Flug...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind für so viele Leute zu klein. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabelle, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service