- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sauber, der Rest lässt jedoch zu wünschen übrig. Überall verschüttete und leere Sachen am herumliegen! Sollte mehr Putzpatrouille geben... Essen hat man nach 1 Woche dort satt, zu wenig Abwechslung!
Klimaanlage zirkuliert direkt über dem Bett. Nacken und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Zimmer ohne Balkon und Terrasse sollten möglichkeit haben Badetücher... zum trocknen aufzuhängen. Im allgemeinen mehr Häcken zum aufhängen erforderlich. Familienzimmer sollte Kühlschränke haben.
Zu laut, zu überfüllt und eine Schweinerei um die Schöpfstationen/Buffets herum. Es wäre besser wenn das Frühstück nur bis 11H00 dauern würde, dann Mittag an 13H00. Somit könnte alles für 2 Stunden abgeschlossen und richtig gereinigt werden. Man fühlt sich richtig gestresst wenn jemand mit Besen und Wischmopp um den Tisch herum wedelt. Vorallem wird der Dreck so eher verteilt als weggeputzt...
Personal war freundlich. Nur beim auschecken wäre schön gewesen wenn ein "Gute Heimreise"... gesagt würde und nicht einfach nur "Check out? Ok." kein bye, nichts!
Zum Glück haben wir das Taxi genommen. Mit dem Transferbus ca. 2,5 bis 3,5 Stunden rechnen. Mit Kindern unzumutbar nach dem Flug...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind für so viele Leute zu klein. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service