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Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel voller Engländer!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war in den 70 Jahren wohl modern jetzt allerdings leider nicht mehr. 90% Engländer mit Kindern ohne jegliche Erziehung. Im Restaurant war es dem entsprechenden immer sehr laut und die 2 vorhandenen Fahrstühle brauchte man zu bestimmten Zeiten erst gar nicht benutzen. Um liegen am pool zu bekommen musste man um 7 Uhr aufstehen und welche reservieren sonst keine Chance. Essen war typisch englisch nach paar Tagen nicht mehr genießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war eher dreckig und in die Jahre gekommen. Balkon war eine Gefahr für unsere 1 jährige Tochter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt und findet auch etwas was schmeckt auch wenn es nur Pommes sind. Morgens mittags Abends frittiertes englisches Futter. Jedes Getränk gibt es nur im Plastikbecher.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt eine schöne ruhig Bucht 10 min zu fuss vom Hotel. Zentrum auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service