Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eher für Familien mit mehreren Kindern geeignet 😉
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist in Strandnähe, eher für Familien mit mehreren Kindern geeignet. Ruhe hat man dort leider gar nicht aber Angebote für Kinder sind ausreichend gegeben, wenn diese gut Englisch sprechen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ausreichend, Sauberkeit leider nicht zufriedenstellend, Haare mehrerer Vorgänger an den Stuhlbeinen unten und Dreck unterm Bett, Im Bad leider schon alles sehr rostig und nicht mehr schön anzusehen. Handtücher und Bettwäsche gab es immer frisch alle 2-3 Tage ;)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht sehr Abwechslungsreich, jedoch immer reichlich vorhanden und rund um die Uhr gab es was zwischen den Mahlzeiten als Snacks. Nachdem sich aber die Kinder unbeaufsichtigt an allem bedient haben, verging einem auch ganz schnell wieder der Hunger 🤷🏻‍♀️ Daher sollte man am besten zu Beginn kommen bevor der große Andrang erscheint und man sich fühlt wie bei einem Derby zwischen dem Bvb und Bayern München, wo es seeeeehr laut werden kann 😉 Der Nachtisch war alles sehr Zuckerhaltig und nicht wirklich genießbar, manchmal waren auch undefinierbare Dinge dabei 🙈 Obst gab es reichlich.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund Unsauberkeit im Zimmer wurde uns schnell ein neues Zimmer zu Verfügung gestellt, das Personal am Empfang und die Damen die für die Zimmer zuständig waren, waren uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Zimmermädchen nur Spanisch sprechen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist Nahe gelegen am Meer, kurzer Weg zum Wasser (kleine Bucht) leider durch einige "Müllstellen" mit kaputten Liegen und Sondermüll an manchen Stellen um das Hotel herum nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolzeiten (10:30 Uhr - 19.00 Uhr) und das Abendprogramm (bis 24 Uhr) fanden wir als Frühaufstehen im Urlaub leider schlecht gesetzt. Da man vor 1 - 2 Uhr Nachts leider nicht zum schlafen kam. Das Programm und die Masse an Leuten waren leider ziemlich laut. Ab 24 Uhr ging es dann im Haus weiter, man hörte jedes Wort der Nachbarn aufgrund sehr dünner Wände, selbst dessen Fernseher und Türen hörte man gerne mal knallen. Unsere Tochter hatte leider an keinem Programm für Kids teilnehmen können da 80% der Gäste Engländer waren und wir zu dem Zeitpunkt keine Deutschen im Hause gesichtet hatten. Da sie kein Englisch kann war es für sie leider nicht so toll. Andere Angebote haben wir aufgrund eigener Auflüge nicht genutzt und können dazu nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michèle, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service