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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die Gastronomie ist eine Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas Älter aber noch ganz gut. Der neue Kinderpool ist natürlich für die Kleinen was richtig tolles. Das wars dann aber auch schon!!!! 90% englische Touristen hinterlassen ihre gastronomischen Spuren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima funktioniert nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück: fettiger Speck, Pommes, fettiges Spiegelei, in Öl schwimmende Würstchen, weiße Bohnen in Tomatensoße, lieblos hingeworfener Aufschnitt und Toast (jeden Tag) Zum Mittag: Pommes, Pizza, in Öl schwimmendes Gemüse, eine Fleischsorte und eine Fischsorte (ordentlich in Öl gebraten), frittierte Tiefkühlprodukte und Suppe (war das einzige was man essen konnte) Zum Abendbrot: siehe Mittagessen Alle Getränke nur in Wegwerfplastikbechern erhältlich, Tischdecken sind aus selbst zugeschnittenem Packpapier ( Begründung eine Waschmaschine sei kaputt) Ach ja Getränke: verdünnter Rot- oder Weißwein, Premix Cola oder Limo, Premix Saft (also Zuckerwasser mit Aroma), Krümelkaffeeautomat wahlweise mit Pulvermilch streckbar und Bier ( das war gut)


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht welches uns dann nach mehrmaligen Anläufen und mit bissigen Kommentaren am nächsten Tag zur Verfügung gestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu Fuß zum Strand oder in den Ort mit Kind fast nicht möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist sehr gut, jeden Abend ist eine kleine Showdarbietung und tagsüber auch Animation für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Canarios Park