- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert sind allerdings wieder renovierungsbedürftig. Es wurde täglich aufräumt, allerdings haben wir jeden Tag lange schwarze Haare auf dem Boden und im Bett gefunden. Der Pool ist sehr ekelig, es hat schwarze Flecken am Rand, die Fliesen sind teilweise kaputt, das Wasser ist milchig und der Boden ist sandig. Während unserem Aufenthalt wurde der Pool nicht gereinigt. Getränke bekommt man nur in Plastikbechern, die man bei der Ankunft erhält und dann die ganze Zeit mitschleppen und selbst reinigen muss. Sie werden zwar an der Bar ausgespült, dies reicht allerdings bei täglichem Gebrauch nicht aus. Und zum krönenden Abschluss ist der benachbarte Strand total überlaufen und man hat keine 5 qm Platz, auch im Wasser.
Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert sind allerdings wieder renovierungsbedürftig. Es wurde täglich aufräumt, allerdings haben wir jeden Tag lange schwarze Haare auf dem Boden und im Bett gefunden.
Der benachbarte Strand total überlaufen und man hat keine 5 qm Platz, auch im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanke uns für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozedere genauestens prüfen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service