Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • SonstigeUrlaub wie er nicht wünschenswert ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert sind allerdings wieder renovierungsbedürftig. Es wurde täglich aufräumt, allerdings haben wir jeden Tag lange schwarze Haare auf dem Boden und im Bett gefunden. Der Pool ist sehr ekelig, es hat schwarze Flecken am Rand, die Fliesen sind teilweise kaputt, das Wasser ist milchig und der Boden ist sandig. Während unserem Aufenthalt wurde der Pool nicht gereinigt. Getränke bekommt man nur in Plastikbechern, die man bei der Ankunft erhält und dann die ganze Zeit mitschleppen und selbst reinigen muss. Sie werden zwar an der Bar ausgespült, dies reicht allerdings bei täglichem Gebrauch nicht aus. Und zum krönenden Abschluss ist der benachbarte Strand total überlaufen und man hat keine 5 qm Platz, auch im Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert sind allerdings wieder renovierungsbedürftig. Es wurde täglich aufräumt, allerdings haben wir jeden Tag lange schwarze Haare auf dem Boden und im Bett gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der benachbarte Strand total überlaufen und man hat keine 5 qm Platz, auch im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanke uns für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozedere genauestens prüfen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service