Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Koffer müssen selbst ins zimmer getragen werden und das mit vielen Stufen.zimmer sehr hellhörig.geputzt wird nur nur schlecht,balkon und Tische wurden die gesamte Zeit nicht sauber gemacht. Der Pool ist zu klein für soviele Leute und fast immer sehr voll mit Kindern.liegen bekommt man nur wenn man vorbelegt, obwohl dies eigentlich untersagt ist,aber sich keiner daran hält.teilweise frühs um 8 schon alles belegt und keiner ist da.zum pool kommt man nur über die lange Treppe.zum Meer ca.10min,aber da ist es überfüllt.im grossen und ganzen würde ich nicht nochmal hierher kommen.rezeption immer hilfsbereit und nett.essen ist nicht abwechslungsreich und sehr fettig,gleicht eher einer Kantine. Abendprogramm nur auf Kinder ausgerichtet und eher langweilig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir möchten erwähnen, dass dies ein Hotel ist, das sich mehr auf Familien konzentriert. In Bezug auf die Sonnenliegen versuchen wir, das Problem zu lösen. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service