Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und sauber. Viele Treppen, daher nicht geeignet für die, die nicht gut zu Fuß sind. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten zu laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren sehr bequem, wir konnten ganz gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz ok, es gab Sachen, die haben gut geschmeckt, es gab aber auch Sachen, die waren weniger gut. Aber wir sind nicht verhungert und haben immer wieder was gefunden. Getränke waren nicht immer gut. Die Säfte und die Cocktails künstlich und sehr süß, und immer aus Plastikbechern. Uns hat auch im Restaurant eine Terrasse gefehlt, da wir gerne auch mal draußen gegessen hätten.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zu lange! 2,5 Stunden!! Die Zimmer sind sehr modern und schön, aber zu wenige Ablage Möglichkeit! Besonders im Bad nichts da zum abstellen. Haben größtenteils aus den Koffern gelebt. Der Fernseher ganz wenige deutsche Programme, nur ZDF, KIKA, SuperRTL und VOX (ok sind ja nicht zum fernsehen im Urlaub)! 🤪 Die Poolanlage war ganz ok, sehr sauber. Für die Kinder wäre noch eine kleine Wasserrutsche im Kinderbecken schön gewesen und evtl. ein Sonnensegel für Schatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub war unschlagbar. Unsere Kinder (5 Jahre und fast 3 Jahre) haben sich sehr wohl gefühlt, und haben sehr schnell Freundschaften mit anderen Kindern geschlossen. Haben noch eine Bootstour gemacht, die war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerthe Frau Carina, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service.