- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eingangshalle laut wie im Bahnhof. Hatten Zimmer Nr. 1006. 3. Stock, kein Aufzug, dermasen verwinkelt, das man von Strand bis Zimmer ca. 10 min. brauchte. Im Treppenhaus standen tagelang Abstellwagen mit Essensresten und Geschirr rum bis sich eine Putzfrau erbarmte, die Sauerei zu enfernen. Völlig abgenutztes und abgelebtes Hotel, das auch durch ständiges Überpinseln mit Farbe durch die "Painter" nicht besser wurde (Dreck wurde einfach übermalt). Zerkratzte, unansehliche Klapptüren im Treppenhaus. Dieselgeruch im ganzen Hotel, wahrscheinlich wird so und damit Ungeziefer bekämpft. Die Putzdamen machen ihren Job nur gegen Trinkgeld, d.h. wenn du einmal zahlst, wird was gemacht, wenn du dann nicht mehr zahlst, wird auch nichts mehr gemacht. Auf dem Bett wird lediglich das Leintuch zusammengelegt, sonst nichts. Gläser werden einfach stehen gelassen. Bad wurde 14 Tage nicht gereinigt, allerdings waren die Handtücher täglich erneuert worden. Den Spiegel im Bad habe ich direkt am Ankunftstag geputzt, sonst hätten wir uns darin vor lauter Schmiere und Schlieren nicht gesehen. Balkon war ganz o.k., aber die Flecken auf dem Balkontisch wurden 14 Tage hartnäckig auf demselben belassen. Das Essen wird in 2 Schichten Mittags und Abends eingeteilt. Riesiger Raum, der an Bahnhofsmission erinnert. Sitzplätze über Sitzplätze, Essen war jedoch gar nicht so schlecht, auch die Deko der Speisen war oft schön.Für die unmöglichen FRESSGEWOHNHEITEN der meisten Gäste kann man ja das Hotel nicht verantwortlich machen. Das Personal im Speiseraum, an den Bars und besonders am Strand ist lobenswert, immer nett und freundlich. Strand ist supergepflegt, leider zu klein für diese Masse an Hotelgästen.Der Palmengarten im Hotel ist wunderschön. Die BOYGROUP der Animation versucht mit wenig Mitteln viel zu machen (immer die ein- und selbe CD von morgens bis abends, liegt aber am Management, nicht an den Jungs). FAZIT: aufgrund der 76% pos. Beurteilung des Hotels haben wir das 1.mal ein 3 Sterne Hotel gebucht, was wir nie wieder tun werden, denn 3 Sterne zeichnen nicht nur Qualität und Service eines Hotels aus, sondern in diesem Fall auch das Niveau der Gäste, und das war nur 2 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |