- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
großes Hotel, bestehend aus drei Häusern, über Treppen und Gänge verbunden. Großes Restaurant mit schöner Terrasse, gemütliche Bar, Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad. Alles hat einen altmodischen Charme, ist sehr gemütlich und sauber. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Dänemark, vorwiegend ältere Paare. Der Liebesbankweg, sehr schön angelegt in wunderschöner Natur.
Wir hatten ein DZ im Haus Diana, schön groß mit Sitzecke und Balkon. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Die Einrichtung ist natürlich Geschmacksache, aber man will sie ja auch nicht kaufen. Für ein paar Tage Urlaub völlig ausreichend.
Wir hatten HP gebucht. Sehr gutes Frühstück. Abendbuffet war auch gut; viele Salate, Wurst´, Käse, Räucherfisch. Auswahl jeden Abend zwischen 2 verschiedenen Hauptgerichten, typisch deutsche Küche, viel Fleisch aber auch Fisch und Gemüse, geschmacklich gut. Getränkekarte auch in der Bar groß, viele Cocktails, Weine leider, trotz hohem Preis, nichts besonderes.
einfach nur sehr nett und herzlich!
Sehr zentral in Hahnenklee direkt am See. Sehr hübsche Aussicht. Auch gut geeignet für verschiedene Ausflüge in den Harz, nach Goslar, Wernigerode usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Dampfbad, Tischtennis und Fitnessraum sind vorhanden und auch ganz ordentlich. Der Pool leider quatratisch, praktisch gut und damit nicht mehr zeitgemäß und auch viel zu klein zum Schwimmen.Aber nach dem Wandern kurz abkühlen und dann ein wenig in die Sonne legen ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |