- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es, trotz des schlechten Wetters, ein schöner Osterurlaub.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit. Das Essen war sehr gut. Unser Dank gilt dem kompletten Team des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, VIELEN DANK für Ihre positiven Worte über unser Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzt des schlechten Osterwetters wohlgefühlt haben bei uns. Das Wetter spielt ja bekanntlich immer eine große Rolle bei einer Reise hier in Deutschland. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass Sie sich von dem schlechten Wetter nicht beeindrucken ließen und die Zeit in unserem Hotel dennoch genossen haben. Mein komplettes Team sagt ebenfalls "DANKE" und freut sich, Sie mal wieder bei Sonnenschein hier in Oberlahr begrüßen zu dürfen! Tanja Ehlscheid-Schelzke Geschäftsleitung