- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat der Kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen (die Möbel sind alt), im Großen und Ganzen aber sauber. Der Anstrich schien aber einigermaßen neu zu sein. Auf den Matratzen haben wir sehr gut geschlafen; diese schienen ebenfalls ziemlich neu zu sein - für uns auch ein wichtiges Kriterium. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal ist sehr bemüht und die Direktorin war jederzeit für die Gäste ansprechbar. Wir hatten allerdings nichts zu meckern. Sehr gut gefallen hat uns das Essen im Hotel (für uns Halbpension). Vom Geschmack ausgezeichnet und vom Angebot her mehr als ausreichend. Sonderwünsche wurden durchaus freundlich bedient. Von der Lage her muss man halt wissen was man möchte. Das Hotel liegt ein wenig abseits, das wird aber auch nicht anders beschrieben. Wer Ruhe und Erholung sucht, oder gerne wandern will der ist hier genau richtig. Ebenso ist hier genau richtig wer sich als Gast willkommen fühlen will. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Küchencrew hat sich natürlich ganz besonders über die positiven Worte bzgl. der Mahlzeiten gefreut. Dass Sie den Bereich "Service" durchgängig mit 6 Sonnen (!!!) bewertet haben, zeigt uns, dass man spürt, wie wichtig uns das Wohl unserer Gäste ist. Vielleicht können wir Sie ja irgendwann mal wieder verwöhnen bei uns - es ist uns eine Freude! Sonnige Grüße aus Oberlahr Tanja Ehlscheid-Schelzke Geschäftsleitung