- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption,unfreundliches Personal. Am Abreisetag bei der Begleichung der Rechnung noch nicht einmal Danke gesagt .Zimmer der Komfortklasse relativ klein.Das Bad sehr klein und die Dusche entspricht dem Standard der 80er Jahre.Der Einstieg zur Dusche sehr hoch. Obwohl Nichtraucherzimmer wurde in unserem Zimmer geraucht. Das Essen kann man mit einem Kantinenessen bei der Bundeswehr vergleichen.Die Fleichspeisen am Buffet sind allesamt von schlechter Qualität. Die guten Bewertungen für dieses Hotel kann ich nicht verstehen.
Wie bereits oben erwähnt. Das Essen entsprach einem Kantinenessen. Die Atmosphäre beim Essen war nicht angenehm. Dieses Hotel wird überwiegend von Gruppen besucht.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wanderwege nicht gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel, wobei wir natürlich mehr als enttäuscht hierüber sind - unser Ziel ist es immer, dass die Gäste uns in guter Erinnerung behalten! Gern nehmen wir zu einzelnen Punkten wie folgt Stellung: Wanderwege: hier werden wir noch heute Kontakt zu der Gemeindeverwaltung aufnehmen und auf dieses Manko aufmerksam machen! Das darf natürlich nicht sein. Service: schade, dass Sie zwar sehr lobende Worte für unser Team fanden - vielen DANK dafür - dann aber dennoch nur 2 Sonnen vergaben?!?! Wie dürfen wir das deuten? Bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir nochmal an ehlscheid@westerwaldtreff.de nähere Details hierzu geben könnten. Dann kann ich es vielleicht eher einschätzen – VIELEN DANK. Gastronomie: ich gehe mal davon aus, dass Sie über Pfingsten bei uns waren, richtig? Tatsächlich entwickelt sich dieser Termin immer mehr als "Familien-, Oldtimer- oder Motorradfreundetreffpunkt". Ist aber doch auch nichts Schlechtes dabei, oder? Sicherlich haben Sie sich bei Buchung über die Größe unseres Hotels informiert und wie angegeben verfügen wir über rd 280 Betten, welche dann natürlich auch mal alle belegt sind. Dass hier an speziellen Wochenenden - so vor allem an Pfingsten - solche äußerst interessante Treffen stattfinden ist doch auch nichts Verwerfliches, oder? Ganz im Gegenteil: viele unserer Gäste haben die vielen Oldtimer, sowie die Traktoren und Bikes bestaunt und fanden dies sehr interressant. Hat sicherlich auch sehr viel damit zu tun, dass die Ferienzeiten ja vor 3 Jahren geändert wurden und dadurch rund um Pfingsten keine Schule mehr stattfindet. Viele Familien machen inzwischen Urlaub in dieser Woche. Dadurch entwickelt sich dann so ein Termin mal schnell als eine Art "Hauptsaison". Zu Ihrer Aussage „Kantinenessen“ möchte ich nur anmerken, dass unser komplettes Fleisch- und Wurstsortiment von einem Metzgerbetrieb hier aus der Nähe geliefert wird. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns natürlich SEHR leid, aber es zeigt uns auch mal wieder, dass man es nicht allen Gästen recht machen kann – wie schade! Bei uns wird im Übrigen noch „wirklich gekocht“, d.h. wir verwenden so gut wie keine Fertigprodukte. Aber wie alles im Leben ist dies reine Geschmacksache. Wie oben angemerkt waren wir zu dieser Zeit ausgebucht und viele der Abreisenden haben schon wieder einen neuen Termin gebucht oder haben sich schon Angebote machen lassen, was für uns heißt, dass wir vieles richtig machen. Dass Sie unsere Damen und Herren an der Rezeption unfreundlich empfanden, wundert uns zwar, aber werde ich natürlich intern ansprechen – das sollte so natürlich keinesfalls rüberkommen und ich entschuldige mich hierfür vielmals! Ich kenne mein Team so nicht, aber ich nehme es sehr ernst, wenn so etwas angesprochen wird und werde dies klären. All unsere Zimmer sind "Nichtraucherzimer". Wir haben dies auch nochmal durch ein Metallschild an JEDEM Hotelzimmer deklariert und im Zimmer steht auch kein Aschenbecher. Wir müssen uns hier leider auf die Vernunft der Gäste verlassen. Es ist natürlich super ärgerlich, wenn sich Gäste nicht an diese Vorgabe halten! Ich sage auf diesem Weg nochmal DANKE für Ihren Besuch und sage auch nochmal, dass es mir SEHR leid tut, dass Sie sich nicht 100% wohlgefühlt haben bei uns – wie schade…. Herzliche Grüße aus unserem Wohlfühlhotel mit Charme, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team