- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war schade das der Lift defekt war. Betreuung im Hotel sehr freundlich. Die Lage ist eher etwas für Wanderer oder wie für uns, die gerne dass Ausspannen mit Anwendungen bevorzugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Küpper |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! Es ist nicht nur "schade", dass der Lift defekt ist, sondern eine Katastrophe für uns! Durch den enormen Sturm am 18.01. ist die Platine von der Steuerung defekt. Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass sich aufgrund des Sturmschadens zunächst um Krankenhäuser und Altenheime gekümmert werden muss und nun warten wir noch immer auf ein Ersatzteil! Glücklicherweise funktioniert unser zweiter Lift wieder einwandfrei, sodass unsere Gäste wieder ohne große Mühe auf die gewünschte Etage kommen. Ansonsten freuen wir uns über Ihre netten Worte und freuen uns, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen NUR DAS BESTE! Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "sehr freundliche Team"