Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • SonstigeFamilienfreundlichkeit nicht erste Priorität
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer befinden sich im ersten Stock. Leider nur über die Treppe ereichbar einen Lift sucht man vergebens. Wickeltisch ist nicht vorhanden. Kindersitz für kleinkinder ist nich vorhanden. Wenn beim Früstücksangebot eine Produkt nicht mehr vohanden ist muss man das Servicepersonal darauf aufmerksam machen. Unsere Empfelung dieses Hotel mit Kleinkinder vermeiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr enge bemessene Zimmer. Wenig Stauraum für Kleider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Thema Sauberkeit zwei von vier Personen wurde nicht eine abgewaschene Kaffeetasse zum Früstück Serviert. Die geschwindigkeit der Serviertochter vom Früstücksserviece ist nach unserer Meinung vergleichbar mit der geschwindigkeit eine Schildkröte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir eine Kritik anbrachten wurde uns unmissverständlich zum Ausdruckgebracht, dass wir dankbar sein dürfen in diesem Hotel zu Nächtigen und Bedient zu werden. Kritik oder verbesserungs vorschläge sind nicht erwünst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage nur wenige Gehminuten zu den Liftanlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1