- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Gruppe im Hotel. Unser Zimmer hatte Wasserbetten. Hierin kann man sich nicht umdrehen, ohne dass der Schlafanzug irgendwo klemmt, wo er nicht sollte. Zwischen dem Schlafraum und dem Badezimmer befindet sich eine nicht dicht abschließende Glasschiebetür. Sämtliche Geräusche und Gerüche dringen durch diese Tür. Das Frühstück, als auch das Abendessen waren ausreichend und gut. Einmal kam unser Essen aber erst nach einer Wartezeit von mehr als 60 Minuten, einmal wurde der Nachtisch vergessen. Für uns nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Spreewald zu gewährleisten. Schade, dass Sie uns die beschriebenen Kritikpunkte nicht direkt vo Ort mitgeteilt haben, damit wir diese hätten prüfen und abstellen können. Bei Gruppenbuchungen haben wir auf die Verteilung der Zimmer leider keinen Einfluss. Wenn Ihr Reisebüro oder Reiseleiter diese Wellnesszimmer gebucht hat, stehen diese dann zur Verfügung auch wenn Ihre ganz persönlichen Prioriäten in anderen Bereichen liegen. Bei der Glasschiebetür muß es sich um eine Fehlfunktion handeln, die sie sofort an der Rezeption melden können. Die Wellnesszimmer sind erst vor 2 Jahren komplett neu eingebaut worden und dürften diesen Mängel nicht aufweisen. Für die lange Wartezeit beim Essen bitten wir um Entschuldigung und laden Sie gern ein, unsere Leistungen erneut Ihrer geschätzen Meinung zu unterziehen. Beste Grüße aus dem winterlichen Spreewald.