Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelanlage Starick
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Gruppe im Hotel. Unser Zimmer hatte Wasserbetten. Hierin kann man sich nicht umdrehen, ohne dass der Schlafanzug irgendwo klemmt, wo er nicht sollte. Zwischen dem Schlafraum und dem Badezimmer befindet sich eine nicht dicht abschließende Glasschiebetür. Sämtliche Geräusche und Gerüche dringen durch diese Tür. Das Frühstück, als auch das Abendessen waren ausreichend und gut. Einmal kam unser Essen aber erst nach einer Wartezeit von mehr als 60 Minuten, einmal wurde der Nachtisch vergessen. Für uns nur bedingt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Spreewald zu gewährleisten. Schade, dass Sie uns die beschriebenen Kritikpunkte nicht direkt vo Ort mitgeteilt haben, damit wir diese hätten prüfen und abstellen können. Bei Gruppenbuchungen haben wir auf die Verteilung der Zimmer leider keinen Einfluss. Wenn Ihr Reisebüro oder Reiseleiter diese Wellnesszimmer gebucht hat, stehen diese dann zur Verfügung auch wenn Ihre ganz persönlichen Prioriäten in anderen Bereichen liegen. Bei der Glasschiebetür muß es sich um eine Fehlfunktion handeln, die sie sofort an der Rezeption melden können. Die Wellnesszimmer sind erst vor 2 Jahren komplett neu eingebaut worden und dürften diesen Mängel nicht aufweisen. Für die lange Wartezeit beim Essen bitten wir um Entschuldigung und laden Sie gern ein, unsere Leistungen erneut Ihrer geschätzen Meinung zu unterziehen. Beste Grüße aus dem winterlichen Spreewald.