Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotelanlage Starick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine sehr gute Hotelanlage. Sterne gerecht”

    Ist ein sehr gutes Hotel. Es gibt viele Möglichkeiten eine Veranstaltung zu besuchen. Das betrifft die Heimatabende wo man was über den Spreewald erfährt. Es werden Trachten vorgestellt aus den verschiedensten Regionen. Es werden Kahntouren angeboten. Und noch vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich.


  • Henriette Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes, ruhiges Hotel am Fließ in Lehde”

    Gute Lage, nette Zimmer, ruhig gelegen. Nicht genügend Personal, um alle Restaurants des Hotels zu bewirtschaften. Das ist mehr als schade.


  • Micha und Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Kurz mal raus um zu entspannen. Schönes Hotel in perfekter Lage und himmlicher Ruhe. Personal sehr, sehr nett und freundlich. Zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt und zum Abschied ein Glas Spreewaldgurken, super nett. Wir waren für drei Nächte im Juli und es gibt nichts, über was wir uns beschweren...


  • Sabine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn am Service noch etwas gearbeitet wird - Top!”

    Sehr schöne Lage und Ausstattung.Der Service beim Frühstück ließ teilweise sehr zu wünschen übrig, besonders wenn viele Gäste da waren.Das Frühstücksbuffet war allerhöchstens 3 Sterne wert...Es fehlten Informationen, wann bzw. ob Restaurants, Weinstube u.s.w. geöffnet waren.


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuscht”

    Wir hatten im Januar die Diamantene Hochzeitsfeier im Kreise der Familie für meine Eltern gebucht, also rechtzeitig und der Anlass war bekannt, aber schon die Zimmerreservierung war falsch, dadurch 2x Umzug, am Abend wurde ein Tisch bestellt, noch mit der Geschäftsleitung abgesprochen, es wurde auf der...


  • Marco Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder”

    Das Highlight war für mich das Frühstück, das erste Hotel in dem ich ein weich gekochtes Frühstücksei bekommen habe, das Wild Buffet,


  • Marie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Wir hatten das Zimmer mit der Dampfdusche. Sehr sauber und geräumig. Sehr positiv, sind die Betten zu beurteilen. Nicht zu hart und nicht zu weich (mit Matratzenschutz). Fliegengitter befinden sich an allen Fenstern.


  • Anne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens - gerne wieder”

    ...wunderhübsche Hotelanlage in Lehde - ohne Worte, das sagt eigentlich schon alles.Topp-Lage, direkt am Fließ, wunderschön und vor allem: ruhig :-)Ich hatte ein DZ zur Alleinnutzung, es war schön und modern eingerichtet, alles da was man brauchte. Frühes Frühstück war möglich - bereits halb sieben konnte...


  • Rolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön gelegen,...aber”

    super gelegen, Personal sehr freundlich, Zimmer super, ausreichend Parkplätze, Essen prima auch im angrenzenden Restaurant


  • Birgit Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Hotelanlage mit hohem Erholungswert”

    Freundliches Personal - die Hotelanlage wurde einem bei Ankunft kurz gezeigt. Saubere Doppelzimmer. Für unsere 2 Kinder wurden im Doppel-Zimmer extra noch eigene Matratzen gelegt. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und modern und bietet reichlich Platz. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen....