Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Keine zweite Heimat mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum dritten Mal hier und wurden dieses Mal sehr enttäuscht. Sehr wahrscheinlich liegt es am Führungswechsel. Der Name ist leider nicht mehr Programm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, seit unserer Eröffnung im April waren Sie bereits 3x bei uns zu Gast - hierfür unser herzliches Dankeschön! Um so mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, was Sie hier dem Direktionswechsel zuschreiben. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf die Punkte angesprochen haben, die Ihnen jetzt missfallen. Ebenso bedauern wir, dass Sie unsere Leistungen so negativ bewerten, obwohl sich sonst im Team und an unserem Service nichts verändert hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch Gelegenheit geben, Sie wieder von uns und unserem Haus zu überzeugen. Wir werden alles tun, damit Sie sich wohl fühlen und einen wunderbaren Aufenthalt genießen. In diesem Sinne senden wir Ihnen herzliche Grüße aus SPO, Ihr Team vom Hotel Zweite Heimat