- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal hier und wurden dieses Mal sehr enttäuscht. Sehr wahrscheinlich liegt es am Führungswechsel. Der Name ist leider nicht mehr Programm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, seit unserer Eröffnung im April waren Sie bereits 3x bei uns zu Gast - hierfür unser herzliches Dankeschön! Um so mehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, was Sie hier dem Direktionswechsel zuschreiben. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf die Punkte angesprochen haben, die Ihnen jetzt missfallen. Ebenso bedauern wir, dass Sie unsere Leistungen so negativ bewerten, obwohl sich sonst im Team und an unserem Service nichts verändert hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch Gelegenheit geben, Sie wieder von uns und unserem Haus zu überzeugen. Wir werden alles tun, damit Sie sich wohl fühlen und einen wunderbaren Aufenthalt genießen. In diesem Sinne senden wir Ihnen herzliche Grüße aus SPO, Ihr Team vom Hotel Zweite Heimat