Hotel Zur schönen Aussicht

Hornweg 20 6380 St. Johann Österreich
75%
5,3 / 6
29 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Raimund (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel zum Wandern oder Skifahren

6,0/6
Das Hotel liegt in St. Johann in Tirol gleich neben der Bergbahn und hat eine sehr schöne Aussicht auf das Tal. Wir haben 2 Tage dort mit Halbpension verbracht und die Zeit sonst zum Wandern genutzt. Die Zimmer sind sauber, könnten aber mal eine Renovierung vertragen. Unser Bad war schon renoviert und sehr schön. Der Ausblick aus dem Zimmer war super!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Gastronomie5,0
Das Früstück ist super. Beim Abendessen könnte im Rahmen der Halbpension etwas mehr Auswahl angeboten werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:31-35
Bewertungen:92
NaNHilfreich