Katha (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Katha.

1,0/6
Das Hotel hat eine schöne Lage wie der Name sagt Schöne Aussicht, das ist aber auch alles !!! Das Zimmer ist glaube vor 40 Jahren renoviert worden.Es war zwar einigermaßen sauber aber nicht richtig. Das Bad ist vielleicht vor circa 10 Jahren renoviert worden und sehr klein und nicht mal einen Haken um ein Handtuch aufzuhängen. Die Matratzen waren so weich und die Federn konnte man hören!

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0

Service
Der Service war im großen und ganzen okay, aber wenn man Pech hatte, bekam man zur Antwort, ich nicht verstehen, das ist nicht ok.Die, die Deutsch konnten waren ganz nett.

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Das Frühstück war in Ordnung !

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katha
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich