Archiviert
Rolf (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2011für 3-5 Tage

Herzlicher und freundlicher Familienbetrieb

5,6/6
Kleines uns feines Hotel mit sehr guter Küche. Die Gastgeber sind sehr freundlich und stets um das persönliche Wohl bemüht.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am Moselufer ca. 10 Gehminuten ausserhalb vom Zentrum. Sehr schöne Sicht auf die Mosel und die Burg von Cochem. Die Zimmer sind ruhig trotz Lage an Hauptstrasse. Die Gastgeber haben uns viele Ausflugs- und Wandertips gegeben.

Zimmer5,0
Wir hatten leider keinen Balkon, trotzdem aber schöne Sicht auf die Mosel und die Reichsburg. Bei unserem nächsten Aufenthalt gönnen wir uns ein Zimmer mit Balkon. Einrichtung zum Teil etwas älter, jedoch gut gepflegt und alles sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Die Gastgeber sind sehr freundlich und stets um das persönliche Wohl bemüht. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und sogar am Tisch serviert, eine Seltenheit heutzutage.

Gastronomie6,0
Gutbürgerliche und frische Küche mit saisonalen und regionalen Gerichten. Wir haben uns durch die Speisekarte gegessen und uns hat alles sehr gut geschmeckt, es wäre jedoch auch preiswerte Halbpension möglich, welche sicher auch zu empfehlen wäre.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich