Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig und reparaturbedürftig
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig. Im Badezimmer Schimmel und Duschkabine fällt auseinander. Dringend renovierungsbedürftig. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Guido, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie unser Haus deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Selbstverständlich versuchen wir, unseren Gästen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service zu bieten. Absolute Sauberkeit gehört deshalb zu den obersten Geboten unserer Zimmermädchen. Üblicherweise empfangen wir dahingehend auch großes Lob und erfreuen uns, nicht nur auf den Bewertungsportalen, sondern auch im persönlichen Gespräch mit unseren Gästen, eines sehr positiven Feedbacks. Mängel versuchen wir zu jeder Zeit umgehend zu beheben und sind stets dankbar für konstruktive Anregungen. Dementsprechend werden laufend Erneuerungen und Verbesserungen vorgenommen, um unseren Gästen mit dem erwünschten Komfort zu begegnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Freundliche Grüße Mira Lüders