Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Chef ist der König, nicht der Gast.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An allen Leistungen die auf einer Preisliste aufgeführt werden können, gibt es nichts zu beantstanden. Wenn Sie Gastfreundlichkeit erwarten, suchen Sie sich ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Zimmer. Bei 46 Tourteilnehmern unterschiedliche Bewertungen von Mitreisenden üblich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre eiskalt. Von Gemütlichkeit keine Spur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für die Freundlichkeit des Personals zu bewerten, muß man zuerst über die Unfreundlichkeit von Chef und Chefin reden. Unsere Gruppe hat 41 Jahre Tourerfahrung. 46 Personen waren sich auf der Rücktour einig. Dieses Hotel -besser die Führung- ist eines der Spitzenreiter in erlebter Unfreundlichkeit. In diesem Haus ist nicht der Gast König, es thront über allem Chef und Chefin. Absoluter Höhepunkt des Erlebten waren die Erklärungen, warum der ausgewiesene Rabatt auf den Tickets einer Schiffahrt nicht dem Gast sondern dem Hotelbesitzer zustehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Ausflüge. Direkte Umgebung sehr öde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zu der Reisegruppe über Ostern muss folgende Anmerkungen getroffen werden... Einige Reiseteilnehmer dachten, Sie können machen was sie wollen... 2 x Brandalarm ausgelöst, da das Rauchverbot missachtet wurde... Weiterhin hat die Reisegruppe unentgeltlich einen separaten Raum zur Verfügung gestellt bekommen. * Provision = Als Provision bezeichnet man die Vergütung für die Vermittlung eines Geschäfts, welches zwischen 2 Partnern (Unternehmer und Käufer) geschlossen wird, durch einen Dritten (Vermittler, Makler, Agentur, Handelsvertreter, Vertriebspartner). Dieser Dritte erhält einen bestimmten Anteil der Summe, welche der Käufer dem Unternehmer bezahlt, als Provision. Die Auszahlung der Provision kann bei Abschluss des Vertrages erfolgen. Zu diesem Zeitpunkt ist der vermittelte Vertrag zwischen den beiden Vertragspartnern noch nicht erfüllt. Erst wenn der Vertrag erfüllt ist, ist die Provision komplett verdient. (Quelle wikipedia) Gehen die Bewerter auch in ein Reisebüro und bekommen vom Reisebüro die Provision über gebuchte Reisen? Ja bestimmt? Denn der Reisebüroinhaber geht in den Wald und sucht Pilze und Beeren und ist glücklich... Sollte eine Bewertung vorgenommen werden, dann sollte sie auch objektiv erfolgen. Ich empfehle für Hoteliers ein separates Bewertungsportal, nämlich für Gäste...