Infos zu Hotel zur Post Pirna

Hotel allgemein

Quartieren Sie sich im Hotel zur Post Pirna ein und erleben Sie die Stadt Pirna sowie ihre Umgebung. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen bekam das Hotel das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014. Das Schloss Weesenstein, das DDR Museum Pirna, das Schloss Sonnenstein sowie der Barockgarten Großsedlitz sind in relativ kurzer Fahrentfernung zu diesem Hotel gelegen.

Zimmer

Komponente jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer. Das Inventar des Bades beinhaltet einen Haartrockner. Zur Einrichtung der Zimmer zählt ein Schreibtisch. Zusätzlich offeriert Ihr Zimmer ein Telefon.

Gastronomie

Die Verpflegungsoption beinhaltet Halbpension oder Frühstück. Am Morgen begrüßt die Urlauber ein Frühstücksbuffet. Die hoteleigene Gastronomie hält außerdem vegetarische Speisen für die Urlauber bereit.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zur Unterkunft zählt eine Sauna. Außerdem können sich die Reisenden im einladenden Pool im Hotelgebäude regenerieren. Der Beautybereich lädt die Urlauber mit Massagen zu einem Aufenthalt ein.

Service

Das Haus bietet seinen Hotelgästen 63 Hotelzimmer. Es ist gebührenfreies Internet im Gebäude vorhanden. Ein Restaurant zählt zum Hotel. Zum Dienstleistungspaket der Unterkunft zählt Weckdienst und Wäscheservice. Autos dürfen am Hotel kostenlos geparkt werden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Wohnmobilparkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, ISDN-Anschluss, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Pool: Innenpool, beheizt

Gastronomie

  • Anzahl Restaurants für Externe: 2
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Speisen
  • Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anzahl Saunen: 2
  • Massagen
  • Sauna Arten: Finnische Sauna, Bio-Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, American Express, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 11:00 Uhr
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Bahnhof: < 3 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Tschechisch, Englisch, Deutsch
  • Entfernung zur Autobahn: < 5 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 3 km
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel zur Post Pirna

Liebstädter Straße 30

Telefon: 03501-550-0
E-Mail: info@hotel-zur-post-pirna.de
http://www.hotel-zur-post-pirna.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post Pirna

loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel "Zur Post" bestimmt bald wieder!”

    Als Hotel-Highlligth würde ich das Ganze im Allgemeinen bezeichnen, die gute Atmosphäre im ganzen Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die einem vom gesamten Personal entgegengebracht wurde und nicht zuletzt die tolle Verpflegung.


  • Bernd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir waren Gäste im Hotel zur Post als Wandergruppe,Hallenbad ,Sauna,Kegelbahn,Außenanlagen,alles super.Servis und Betreung sehr gut.


  • Daniela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingsten-Wandern”

    Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Essen im Restaurant sehr gut, freundliches Personal. Zimmer hat leider etwas muffig gerochen.


  • Armin Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas ausserhalb gelegen”

    Empfang nicht unfreundlich. Zimmer und Bad eher etwas klein. Ausstattung zweckmäßig. Gutes Bett. Alles sauber. Essen im Restaurant konnte nicht getestet werden da leider nicht für alle Hausgäste Platz war. Als wir gegen 16:00 Uhr am Hotel angekommen sind, war keine Reservierung mehr möglich. Keine Hausbar....


  • Willi Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vorsicht Falle”

    Achtung. In diesesm Hotel gibt es drei Zimmerkategorien: Mickrig, weniger mickrig und etwas besser. Angeblich hatte ich ein Komfortzimmer gebucht. Aber leider keine Spur von Komfort. Kein Kühlschrank, kein Tresor im Zimmer, durchsichtige alte ausgeleierte Vorhänge mit Sonnenscheingarantie und Lärm bis...


  • Claudia Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eigentlich ein schönes Hotel aber...”

    Das Hotel war in Ordnung , nur Am Freitag war der Biergarten geöffnet und es waren noch 2 andere Gruppen da aber am Samstag durften wir nicht in den Biergarten er wäre geschlossen und im Restaurant kommten wir auch nicht bleiben weil fürs Frühstück eingedeckt wurde. Der Restaurantsleiter hat das bestimmt....


  • Biathlon1 Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienhotel”

    Schönes Familienhotel! Super Betreiber! Haben sehr schöne Tage im Elbtal erlebt. Ein besonderer Dank an die Familie Michaelis!


  • Gundi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Immer wieder gern”

    Wir sind seid vielen Jahren schon Stammgäste und sind immer wieder neu von der Freundlichkeit und Humor des Personals begeistert .


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer schöner Urlaub, Verbesserungsideen”

    Nettes, familiär geführtes Hotel in guter Lage zu den Ausflugszielen, freundliches Personal. Zimmer nach hinten sind sehr schön ruhig, hell eingerichtet, hübsche Balkons, gute Betten. Kein Stress mit Parkplatzsuchen. Das ist erholsam. Das kleine ,schöne Hallenbad ist lange geöffnet und macht damit manches...


  • Gisela Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziger Teppichboden”

    Leider hatte ich ein Zimmer ohne Balkon und der dreckige Teppichboden ging gar nicht. Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte waren die Betten ca. 10 cm auseinander gerückt. Leider konnte ich dadurch sehr gut erkennen dass unter den Betten nicht gesaugt war. Ich hatte mich in meinem Zimmer nicht wohl...