- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein nüchternes Mittelklassehotel, in dem schon einiges erneuert gehört, da hilft auch der Flachbildfernseher nichts. Gut geeignetes Hotel für einen 2-Tages-Besuch im Legoland, aber ein längerer Aufenthalt ist nicht zu empfehlen!
Unser Dreibettzimmer (Zweibettzimmer mit Anstellbett) war auch schon für ein Doppelzimmer eher klein. Am Schreibtisch konnte man nicht wirklich sitzen, und bei längerem Aufenthalt, oder Schlechtwetter ist der Platz sicher nicht ausreichend - vor allem mit Kinder. Der Kasten bietet zu wenig Platz, und auch das Badezimmer war zu klein - Ablagefläche gar nicht vorhanden, und auch keine Wand- oder Türhaken. Positiv anzumerken ist allerdings, dass das Zimmer sauber war. Leider liegt das Hotel zu nahe am Bahnhof, denn bei geöffnetem Fenster versteht man kaum ein Wort wenn die Züge ein- oder vorbeifahren.
Das Essen war sehr gut und ausreichend, allerdings gab es einiges an Wartezeit bei den Hauptgängen der Erwachsenen. Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Positiv anzumerken ist der gemütliche Gastgarten, denn wir auf Grund des schönen Wetters auch nutzen konnten.
Das Personal war sehr freundlich - angefangen bei der Rezeption bis hin zum Servicepersonal im Restaurant.
Das Hotel ist leicht zu erreichen und liegt in unmittelbarer Nähe zum Legoland (ca. 8 Km). Die Einkaufmöglichkeiten sind eher bescheiden, genauso die übrigen Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum bis nicht vorhanden, und sehr dürftige Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |