Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für 2 Nächte ein 3-Bett Zimmer gebucht. Die Buchung war auch spontan noch möglich. Schöne Zimmer mit einigen Abstrichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein Doppelbett sowie eine Schlafcouch. Die Schlafcouch ist für Kinder geeignet, für Erwachsene jedoch eher nicht empfehlenswert. Es gab noch eine Essecke, 2 Schreibtische und genügend Ablageflächen und Spiegel im Zimmer. Wir hatten einen Balkon zur Straßenseite raus, abends war es sehr laut als die Restaurantgäste vor der Tür waren. Mit Fenster zu hört man aber nichts mehr. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten ein modernes Wannenbad, sehr schön war das eingebaute Radio im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, es gibt verschiedene Wurst- und Käsesorten, diverse Marmeladen, Honig, Teeauswahl, Säfte, 2 verschiedene Sorten Brötchen und am Sonntag auch Brezel. Außerdem gab es Quark und Bircher Müsli. Es wird hauptsächlich Kaffee getrunken, auf Nachfrage bekommt man aber auch Cappuccino, Latte Macchiatto, etc. Abends hatten wir Gänsebrust sowie Hirsch, beides hat ausgezeichnet geschmeckt, die Wartezeit und die Preise waren völlig im Rahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, fragten beim auschecken aber auch nicht nach der Zufriedenheit. Darauf wird scheinbar kein Wert gelegt. Im Restaurant beim Frühstück oder Abendessen gab es sowohl freundliche als auch nicht so freundliche Mitarbeiter. Ein unschönes Erlebnis hatten wir am 2. Abends. Bei der Anreise wird einem das Restaurant empfohlen, dieses wollten wir am 2. Abend auch besuchen. Da in der Gaststube kein Platz mehr war wurden wir von einer Mitarbeiterin ins Stüberl geschickt. Dort fanden wir auch einen Tisch. Nachdem wir uns setzen kam eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die uns darauf aufmerksam machte dass wir keine Pensionsgäste seien und dort nicht sitzen könnten. Sie hätte die Tische extra für die Pensionsgäste hergerichtet. Ich sagte ihr wir seien Hotelgäste, für diese hatte sie jedoch keinen Platz. Die Aussage wir gehen woanders essen störte sie auch herzlich wenig. Es standen keine Schilder vor dem Raum oder auf den Tischen dass dort reserviert ist. Vielleicht wäre ein Hinweis an der Rezeption wichtig, dass man einen Tisch reservieren soll wenn man zu Abend essen möchten, oder aber Schilder auf den Tischen. Nachdem wir nochmals in der Gaststube nach einem freien Tisch geschaut haben baten wir eine Mitarbeiterin auf dem Zimmer anzurufen sobald ein Tisch frei ist. Dies geschah dann auch nach gut 15 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich eine ruhige Lage im Ortskern von Rohrdorf. Leider zu wenige Parkplätze für die Masse an Gästen vorhanden, abends wurde es schwierig einen Parkplatz zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihre Anregungen aufgenommen. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Platzsuche Schwierigkeiten gab. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Wir haben über 100 Parkplätze und auch noch zwei zusätzliche Ausweichparkplätze, zu denen man aber ein paar Schritte gehen müsste. Die meisten Gäste wollen einfach direkt am Hotel parken. Wenn wir total ausgebucht sind, ist das nicht immer möglich, aber fast immer. Die Ausweichparkplätze, die ca. 200 Meter entfernt sind, haben immer genug Parkplätze ohne dass Sie suchen müssen. Ihre Familie Albrecht-Stocker