Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Curly (31-35)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeDas erste und letzte Mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten uns eine Woche nach unserer Hochzeit ein schönes Wochenende in Bernkastel-Kues gönnen .Wir haben bei unserer Buchung Wert auf ein ansprechendes Zimmer mit angenehmen Ambiente gelegt.Die Standardzimmer haben uns nicht zugesagt weshalb wir uns für das Comfortzimmer zu 115Euro entschieden haben. Wir kamen dort an und wurden vom Geschäftsführer freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt.Allerdings war dieser Raum nicht nur total abgewohnt,ungemütlich und sehr klein;es war nicht das Zimmer das wir gebucht hatten.Auf Nachfrage sagte der Herr dies wäre ein Comfortzimmer.Erst nachdem ich sagte dies würde komplett von den Bildern des Comfortzimmers abweichen lenkte er ein und erklärte das kein Zimmer dieser Kategorie verfügbar sei.Nun laut unserer Buchung auf Booking.com war es verfügbar.Er sagte er würde etwas am Preis machen.Was uns geärgert hat ist das man es nicht für nötig hielt uns zu kontaktieren,uns zu fragen ob wir mit einer niedrigeren Zimmerkategorie einverstanden seien. Am nächsten Tag als wir zahlen sollten hat uns dieses Zimmer 95Euro gekostet,sogar noch15 Euro teurer als auf Booking.com für dieses Zimmer angegeben.Die Geschäftsführerin war sehr unfreundlich,drehte sich einfach ab und ging .Keine vernünftige Basis für ein Gespräch.Wir zahlten und gingen.Unverschämt und definitiv das schäbigste Zimmer in dem ich je geschlafen habe.Soviel zu unserem Minihoneymoon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1