- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses familiengeführte Hotel mit eigenem Hallenbad ist absolut dazu geeignet immer wieder gebucht zu werden, weil man sich dort wohlfühlen kann, es zentral liegt, in unmittelbarer Lage direkt an der Rheinpromenade und trotzdem sehr ruhig! - Wir sind nun schon im 3. Jahr hier und das mindestens 3 mal in jedem Jahr! (Ja unsere Buchungen sind nicht nur für 2024 getätigt, sondern auch schon für 2025!) Man wird stets verständnisvoll umsorgt und kann sich vom ersten Moment an sofort "zu Hause fühlen"
Jeder Wunsch ob Kissen, Matrazen, Bademäntel etc. wird erfüllt.
Die Auswahl des abwechselungsreichen Essen ist unbedingt mit "Sehr gut" zu bewerten, einschließlich der Getränke (insbesondere der Weine) oder auch des hausgebackenen Kuchen oder Eisbecher etc.
Alle Mitarbeiter und auch die Familie Reuter <Eigentümer des Hotels> gehen sofort jedem Hinweis nach damit man sich wohl fühlen kann!
Alle Fahrten zu weiteren Ausflugszielen sind sowohl mit eigenem Wagen als auch mit dem ÖNV sind leicht möglich! Unsere Anfahrt von Düsseldorf oder auch von Mönchengladbach-Rheindahlen war stets reibungslos und in knapp 1,5 Stunden möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders ist das eigene Hallenbad zu loben und der hauseigene Garten mit dem großen Garten-Schach-Spiel, darüber hinaus gibt es auch für Kinder diverse spielerische Abwechselungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |