Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik Pascal(19-25)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Mai 2015
Verifizierter Aufenthalt
Klein aber Fein.
4,4 / 6

Das Hotel liegt direkt am Rheinufer und ist in einer Gaststätte mit gemütlichem Biergarten untergebracht. Es ist gut bürgerlich geführt - sauber und in einem passablen Zustand - . Hauptsächlich sind ältere Besucher unter den Gästen zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte ca. 20qm, war sauber und mit Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank, TV (nur deutsches Programm) und natürlich zwei Betten ausgestattet. Es stand bei Ankunft auch eine kleine Flasche Wasser bereit und Ohrstöpsel. Das Badezimmer war sehr klein aber ausreichend (für 1 Person), ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat einen Biergarten, Gaststätte und Frühstückssaal zu bieten. Die angebotenen landestypischen Speisen sind dem Preis angemessen und lecker/frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, es gibt keinen Grund sich zu beschweren. Z.b. ist es auch ohne Zusatzkosten möglich, sich ein Lunchpaket beim Frühstück zu packen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt zwischen einer Bahnstrecke und dem Fluß, über die angrenzende Schnellstraße ist die Koblenzer Innenstadt schnell zu erreichen. Durch die Bahnstrecke jedoch auch viel Bahnlärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden