Alle Bewertungen anzeigen
Harry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhe und Erholung in gastlicher Atmosphäre .
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren Anfang Mai mit noch einem Ehepaar (Schwager und Schwägerin)im Hotel Zur Igelstadt.Unser erster Eindruck bei der Ankunft war bereits positiv.Das Haus war eindrucksvoll renoviert. Die Zimmer waren sehr sauber und rustikal eingerichtet.Das Bad mit Dusche war hell gefliest und machte einen einladenden Eindruck.Die Betten waren sehr bequem und machten den Schlaf zu einem Vergnügen.Inhaber und Personal waren sehr freunlich und nett.Die Bedienung war sehr flott und erfüllte geäußerte Wünsche umgehend.Alles in allem waren wir angenehm überrascht,denn auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut.Wir werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen. Leider ein schlechtes Handynetz.Preis-Leistungsverhältnis gut.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer waren beanstandungsfrei. Sauberkeit,auch im Bad,ließen keine Beanstandung zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit stehen hier noch an erster Stelle.Das servierte Menue war sehr schmackhaft und reichlich.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Sauberkeit waren beanstandungsfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen,sollte man schonmit eigenem Auto anreisen.Dann wird der Aufenthalt sicher zu einem Vergnügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:66-70
    Bewertungen:3