Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen gut, Sauberkeit verbessern und kontrollieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war immer prima und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung freundlich. Gasthof könnte modernisiert werden. Einrichtung abgewohnt und altmodisch, Küchengeruch im ganzen Haus, Zimmer schmutzig, Staub, Haare und Schmutz von den Vorgängern noch vorhanden. Fleckiger Teppichboden. Auch wenn der Zimmerpreis sehr günstig ist, kann man doch Sauberkeit erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gasthof könnte modernisiert werden. Einrichtung abgewohnt und altmodisch, Küchengeruch im ganzen Haus, unser Zimmer schmutzig, Staub, Haare und Schmutz von den Vorgängern noch vorhanden. Fleckiger Teppichboden. Duschkopf und Seifenschale total verkalkt, Einhebelmischer sehr abgegriffen, keine Höhenverstellung von Duschkopf mehr möglich, da Schraube fest wg. Kalkablagerungen. Leider konnte man das von den Schrauben der Klobrille nicht sagen, denn diese wackelte sehr stark. Ebenso waren in der Kloschüssel massive Kalkablagerungen. Der Ausblick vom Balkon Richtung Burg Gößweinstein ist sehr schön, der Blick in den ungepflegten Garten allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Beim Abendessen konnte man zwischen 2 Gerichten wählen, die durch eine Suppe und Nachtisch ergänzt wurden. Alles hat sehr gut geschmeckt und wer Hausmannskost und auch fränkische Gerichte mag, ist hier richtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Gastronomie war einwandfrei, die Beschwerde wegen des schmutzigen Zimmers wurde zur Kenntnis genommen, die Dame vom Zimmerservice sofort hochgeschickt. Allerdings musste man ihr genau sagen, was nachzureingigen ist, denn von sich aus hat sie den Schmutz nicht gesehen. Zur Zimmerreinigung stand ihr ein Putzeimer mit einer Sprühflasche und einer weiteren Flasche Reinigungsmittel sowie unansehnliche Putzlappen zur Verfügung. Ob ein Staubsauger vorhanden ist, kann nicht beurteilt werden. Wir hatten für unser Auto eine Garage gebucht, die aber nicht genutzt werden konnte, da darin diverses Gerümpel gelagert wurde. Die Garage wurde bei der Abreise nicht in Rechnung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war unkompliziert und die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es handelt sich um einen Gasthof ohne Fitness-, Wellness- oder Poolanlage. Für die Freizeitgestaltung muss man selbst sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2