Heiko (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Haus - mäßiger Service

2,0/6
Schönes Haus, saubere Zimmer, Organisation und Service ließen zu wünschen übrig. Beim Frühstück fehlten ständig Komponenten

Lage & Umgebung5,0
Lage mitten in der Stadt war ideal. Leider ist der Verkehr sehr laut.

Zimmer6,0
Großzügig und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.

Service2,0
Schon bei der Begrüßung gequält wirkend konnte man sich an der Rezeption keine brauchbare Auskunft holen. Beim Auschecken wurde weder nach dem Aufenthalt gefragt, noch gab es einen Abschiedsgruss.

Gastronomie3,0
Das Frühstücksbuffet war trotz Voranmeldung unorganisiert, Tische waren nicht eingedeckt, ständig fehlten Komponenten auf dem Büffet und wurden leider sehr schleppend nachgelegt. Im Restaurant am Abend wurde unsere Essenbestellung nicht serviert. Zwar gab es den getrunkenen Wein dann kostenlos, aber Essen gab es nicht nachgereicht.

Sport & Unterhaltung
Können wir nicht bewerten, da wir diese nicht nutzen wollten.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich