Matthias (36-40)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr enge Zimmer, Service: na ja

2,0/6
grundsätzlich schon schönes Hotel aber wenig Platz im Frühstücksbereich obwohl in zwei Schichten gegessen wurde; Zimmer sehr klein-v.a- die Nasszelle - in der Dusche sehr wenig Bewegungsfreiheit; für Kurzurlaub über WE ist Hotel schon geeignet;

Lage & Umgebung6,0
Direkt in der Stadtmitte gelegen; Kurze Wege zu Dom und Fußgängerzone mit schönen Geschäften; ruhige Lage;

Zimmer2,0
kleine Zimmer; wenig Stauraum für Gepäck; Ausstattung in Ordnung;

Service3,0
guter Service; auch Kaffee vor dem Frühstück ist möglich für Frühaufsteher, Personal z.T. sehr unfreundlich

Gastronomie2,0
eher convenience food am Abend; Frühstück war gut aber eher auch Fertigprodukte wie Rühreier;

Sport & Unterhaltung
wurde aber nicht genutzt -keine Bewertung möglich

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich