Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Verifizierter Aufenthalt
Heiße Tage im Juli 2015
5 / 6

Eher kleineres Hotel mit überwiegend älterem Publikum (am Wochenende). Wir hatten über Ameropa gebucht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausgestattet mit Doppelbett, Schreibtisch, Minibar, Sat-TV, Telefon und Sessel. Das Badezimmer hat ausreichend Platz für 2 Gäste. Leider nur Badewanne und keine Separate Dusche.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und ging auf unsere Wünsche ein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Übersichtliches Hotel am Rande der historischen Altstadt mit Parkplätzen im Innenhof. Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente. Die Zimmer waren in Ordnung, Es gab nichts zu beanstanden. Wir hatte ein Zimmer zur Straße, das sich aber nicht störend bemerkbar machte. In wenigen Minuten ist man fußläufig in der Altstadt. Dom, und Theater sind in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden