Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauber und freundlich, aber viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, ein Tresor ist nicht vorhanden. Das Bett knarrte und die Matratze ist auf der dem Raum zugewandten Seite durchgelegen. Zum Glück fand sich zur Wand hin ein Bereich der Matratze, der nicht so durchhängt. Das Zimmer war sauber. Das Bad ist sehr klein, aber ausreichend. WLAN bricht ständig ab, man muss sich ständig umständlich wieder einloggen. Gut sind die kostenlosen Parkplätze am Haus. Das Frühstück ist gut bei sehr großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Mein Zimmer (107) im EG liegt direkt unter der Küche. Morgens um 7:10 Uhr 'stand' ich im Bett aufgrund des Lärms, der von der Küche zu mir drang. Mein Plan, um 8 Uhr entspannt und ausgeschlafen aufzustehen, war damit vorbei. Zwar gab sich der Service-Mitarbeiter, der das Frühstück vorbereitete, nach meiner Beschwerde hierzu am Folgetag Mühe, leiser zu sein, es hatte aber nur geringe Auswirkung auf die Lautstärke; auch am Folgetag war ich wieder um 7:10 Uhr wach. Mit 114 Euro pro Nacht war das Einzelzimmer dieses 3-Sterne-Hotels somit völlig überteuert - selbst unter Berücksichtigung der hohen Zimmernachfrage zum Bremer Weihnachtsmarkt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinrich, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback zu der Sauberkeit, dem kostenfreien Parkplatz auf unserem videoüberwachtem Grundstück und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht so wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie durch den Küchenbetrieb geweckt worden sind. Bisher hatten wir keine Probleme mit der Lautstärke in Ihrem Zimmer 107. Leider konnte unserer Mitarbeiter Sie aufgrund der durchgehenden Buchungen nicht auf ein anderes Zimmer umziehen. Unser Mitarbeiter hat dennoch alles getan um Ihnen die Nachtruhe zu ermöglichen. Er hat sich am Folgetag extra leise Verhalten und sich Turnschuhe mit leiser weicher Gummisohle von zu Hause mitgebracht, um die Geräusche durch die Anzugschuhe zu vermeiden. Leider haben diese Maßnahmen aufgrund Ihrer Lärmempfindlichkeit nicht geholfen. Ihr Zimmer wird zusammen mit zwei anderen Anfang nächstes Jahr umgebaut. Unter anderem wird die Küche und die Decke von Ihrem Zimmer neu gedämmt. Das Knarren des Bettes haben wir nach Ihrem Feedback auch festgestellt. Daher wird das Bett auch ausgetauscht und durch ein Neues ersetzt. Der Preis für das Zimmer war Ihnen bereits vor Ihrer Buchung bekannt und ist aufgrund der hohen Nachfrage durch den von Ihnen erwähnten Weihnachtsmarkt durchaus gerechtfertigt. Wenn man das Preisgefüge von anderen vergleichbaren Hotels betrachtet, die um 60-80€, sogar um 100€ pro Zimmer erhöht haben, ist unsere Erhöhung um 20€ für ein 3 Sterne Superior Hotel doch als ziemlich human anzusehen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Zimmern überzeugen können und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihr Team vom Hotel zum Kuhhirten