Infos zu Ibis Hotel Bremen City

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • Zeitung
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Hotel Bremen City

loading item...

  • Jens Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Servicepersonal beim Frühstück”

    Solide Leistung mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Absolutes No-Go: Die Klimaanlage funktionierte nicht (war nicht in Betrieb). Mit Zimmern zur Straße (sehr laut) mussten wir bei 27 Grad schlafen, schade!


  • Severine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich wieder buchen für einen Citytrip”

    Preis/Leistung war super. Das Frühstück finde ich recht teuer. Dafür hat mir persönlich aber auch nichts gefehlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Publikum ist sehr gemischt.Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Der Boden ist aus Holz, daher unbedingt Schlappen mitnehmen.Die Entfernung mit 800m...


  • Astrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Wir waren zwei Nächte im Ibis. Als Stadthotel können wir es nur empfehlen. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein Zimmer nach hinten buchen. Da der Rembertiring sehr stark frequentiert ist und man in der Nacht kein Fenster geöffnet lassen kann. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Im...


  • Elke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für eine kurze Übernachtung ausreichend. ”

    Das Hotel ist zentral zum Klinikum Bremen gelegen. - Parkplatz vorhanden - es wird beim Check in direkt eine Kreditkarte verlangt - sollte man vor 6:30 Uhr frühstücken so kann man auch ein kleine Frühstück für 5,50 € buchen - die Zimmer sind sehr hellhörig- die Auswahl an Speisen im Restaurant ist etwas...


  • Juergen Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches IBIS Hotel”

    Das Ibis Hotel Bremen City liegt ca. 800m vom Bremer HBF und ca. 1km vom Schnoor-Viertel entfernt. Die Parksituation beim Hotel ist sehr schlecht, aber das Hotel hat eine Tiefgarage (€10,00 pro Nacht).Der Checkin und Checkout im Hotel verliefen problemlos. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer im hinteren Teil...


  • Ute Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Die Zimmer wurden 6 Wochen vorher reserviert. An der Rezeption war man erstaunt, dass 2 Personen nun die gewünschten Zimmer beziehen wollten. Die zugeteilten Zimmer befanden sich auf verschiedenen Etagen, wobei ein Zimmer nur ein Notbehelf war: versprochen war eine Bettbreite von 90 - 130 cm, das Bett...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Städtetrip zu empfehlen”

    Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt von Bremen. Fußläufig ist eigentlich alles erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV könnte besser sein. Positiv kann ich auf alle Fälle die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals anmerken


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Üblicher IBIS-Standard, für zwei Nächte in Ordnung”

    Übliches Ibis-Hotel. Service beim Abendessen und beim Frühstück sehr freundlich. Zimmer in Ordnung. Zum ZOB/Hauptbahnhof rund 10 Minuten zu Fuß, zur Weser höchstens 5. Rezeption ebenfalls freundlich.Was aber gar nicht geht: Beim Betreten des Frühstücksraums kläffte lautstark ein Köter. Der wurde zwar...


  • Sven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber und solide in zentraler Lage”

    Das Ibis City liegt ca. 700m/ 15Min Laufzeit vom Hauptbahnhof entfernt.Es hat ca. 160 Zimmer.Neben dem Frühstück besteht die Option das Restaurant und die Bar zu nutzen.Theoretisch ist WLAN vorhanden. Das "Grundmodel" ist aber so lahm, das man nichtmal gängige Streamingdienste nutzen kann. Dafür braucht...


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches, aber zweckmässiges Stadthotel”

    Hat alles, was man für eine Nacht braucht. Check in war freundlich, Zimmer war sauber, Bad ist etwas zu klein. Zimmer nach hinten war ruhig. Beim Frühstück gab es eine (kleine) Auswahl an warmen und kalten Speisen. Zur Altstadt sind es zu Fuss 10-15 min. Für den Preis eine Empfehlung.