Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Kuhhirten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön und zentral”

    Sehr schönes Zimmer zum Wohlfühlen.Die Matrazen in den Betten waren hervorragend. Hatten leider nur eine Nacht gebucht und waren dort wegen einer nahegelegenen Hochzeitsfeier.Aber rund um zufrieden. Nettes Personal, Zimmer sauber, Betten gut und das Frühstücksbuffetz lies auch keine Wünsche offen. Können...


  • Beate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhig, schön gelegen, sehr freundliches Personal”

    wir haben nur eine nacht hier verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. das personal war sehr freundlich und aufmerksam, das zimmer sauber und gemütlich. wir mochten besonders die aufteilung in wohn-und schlafbereich durch einen kleinen bogen. leckeres frühstücksbüffet! der empfohlene weg in die altstadt...


  • th Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Adresse für einen Bremenbesuch”

    gutes Frühstück; nettes Personal; sehr gepflegte Außenanlage; ruhig gelegen; kurze Wege zur Innenstadt;


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt zu Empfehlen ”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Überaus freundliche Mitarbeiter und tolles Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmaliger Urlaub”

    Angenehmes, gut und ruhig gelegenes Hotel in Stadtnähe und Naherholungsgebiet! Das Zimmer muss von Ausländern beim Check in bezahlt werden. Ist absolut ok.


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Fahrradfahrer super!”

    Wir waren mit den Fahrrädern in Bremen und da kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr ruhig in einem Naherholungsgebiet, aber in weniger als 10 min ist man mit dem Fahrrad auf dem Marktplatz. Eine optimale Lage. Die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder war auch sehr gut. Man konnte jederzeit...


  • Nicola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service”

    Der Empfang war sehr freundlich und mit allen zusätzlichen Fragen konnte man sich an die Rezeption wenden und wurde hervorragend bedient. Bei allem zusätzlichen Aufwand den wir mit unserer kleinen Gruppe veranstaltet haben, möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die umfassende Betreuung und das grosse...


  • Cornelia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Lage, top Service!”

    Freundlicher und schneller Check-in.Großes, helles Zimmer mit sehr bequemen Bett.Umfangreiches Frühstücksbuffet.Ruhige Lage Nähe Weser und doch super Anbindung ans Zentrum von Bremen.


  • Jennifer Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert. Gute Lage. Super Service!”

    Sehr freundliches Personal! Super Service mit Lunchpaket bei verfrühter Abreise. Effektive Hilfe bei Planung der Tagesausflüge.


  • Melka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel ”

    Super freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber, schöne Einrichtung. Habe mich super wohl gefühlt :-) hoffe bis bald .